--------------------------

Wir eröffnen die Wandersaison 2019 am Mittwoch, 16.01.2019

Liebe Wanderer,

nun geht es endlich wieder los, ich lade Euch zu unserer ersten Tageswanderung im neuen Jahr ein.

Wir werden es ruhig angehen lassen und das ist der Plan:

Wir Treffen uns um 09.20 Uhr am Feuerwehrmagazin Nagold. Dort Bildung von Fahrgemeinschaften und wenn alle komplett eingestiegen sind (ich wiederhole "komplett") Fahrt nach Kälberbronn bei Pfalzgrafenweiler, parken beim Hotel "Schwanen". Ewa gegen 10.00 Uhr von dort  Wanderung nach Plan ca. 8km bis zum Restaurant Waldsägmühle. Dort werden wir zu 13.00 Uhr angemeldet sein. Nach der Mittagspause in der "Waldsägmühle" werden wir gegen 14.30 Uhr den letzten Teil des Weges, knapp 4 km bis zu unseren Fahrzeugen in Kälberbronn in Angriff nehmen.

Spätestens um 17.00 Uhr werden wir wieder in Nagold sein.
Die alles natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt, d.h. daß die Straßen zur Fahrt nach Kälberbronn halbwegs ohne Glätte befahrbar sind.

Für die Reservierung in der Waldsägmühle wäre es sehr hilfreich, wenn Ihr mich kurz vorab über Eure Teilnahme informiert. Dafür schicke ich Euch auch schon mal vorab einen Auszug aus dem Wanderplan, welcher in diesem Jahr leider etwas zu spät fertig geworden ist.

Griessle
Rainer